Holistic Pulsing – Massage für die Seele

Bewegt und Berührt – von Holistic Pulsing

„Jeder Mensch ist ein Universum. Wir können nicht stillstehen. Wir haben nur zwei Möglichkeiten: zu schrumpfen oder zu wachsen.“

TØr NØrretranders

Für eine Sitzung planen Sie bitte 60 Minuten ein. Gepulst wird bekleidet, entweder in Bauch-, Rücken- oder Seitenlage. Durch einfühlsames sanftes „Wiegen“ stellt sich ein mentaler Zustand zwischen Wachbewusstsein und Schlaf ein.

Holistic Pulsing ist eine ganz besonders sanfte, vielseitige Körperarbeit, die Blockaden löst, von Stress befreit und rundum zufrieden macht. Der Körper wird durch wiegende und vibrierende Bewegungen in tiefgehende Schwingungen versetzt und angenehm entspannt, wodurch die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Schwingungen wirken sich auf alle Körperteile aus, egal an welcher Stelle gepulst wird. Durch sanfte, gezielt gesetzte Impulse und Berührungen wird der Körper in eine ähnliche Schwingung versetzt, wie wir sie im Mutterleib erfahren haben. Wir fühlen uns geborgen, sicher und kommen in einen tiefen Entspannungszustand.

Durch Stress, Ärger oder verdrängte Probleme entstandene seelisch-körperliche Blockaden können – oft schon nach wenigen Sitzungen – aufgelöst werden. Neue Energien können entstehen und im Alltag umgesetzt werden. Sind wir ständig angespannt und immer am Schaffen kann der Ruhenerv Parasympathikus seine Funktion nicht erfüllen. Mit Holistic Pulsing unterstützen wir den Körper bei der Gesundung.

Das Wohlbefinden, welches durch Holistic Pulsing entsteht, lässt sich nicht beschreiben, man muss es fühlen.

Im Gegensatz zur klassischen Massage geht der Pulser bewusst von Verspannungen und Schmerzpunkten weg und pulst dort weiter, wo die Schwingung als angenehm empfunden wird; blockierte Stellen werden gewissermaßen freundlich eingeladen, mit den benachbarten, freundlichen Zonen mitzuschwingen. Dadurch ergibt sich ein absolut angenehmes Fühlerlebnis und der Klient genießt die oft jahrelang entbehrte, sanfte und achtsame Berührung, die bedingungslose Zuwendung. Das wohlige Daheimsein im eigenen Körper dauert noch lange über die Sitzung hinaus an. Neue Kraftquellen können erschlossen und für die Umsetzung im Alltag nutzbar gemacht werden. Der Umgang mit sich selbst und der Welt verändert sich positiv.

Die Gesundheit wird gefördert und wir fühlen uns wohl. Durch diesen entspannten Zustand treten wir selbstbewusster auf. Innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und ein posiives Selbstwertgefühl strahlen nach außen. Das verleiht uns kraftvolle Energie, um positive Veränderungen in unserem Leben zu bewirken.

Holistic Pulsing wirkt und unterstützt positiv bei:

  • Stresszuständen
  • Energielosigkeit
  • Stimmungsschwankungen
  • Schlafproblemen
  • Körperlichen und seelischen Blockaden
  • Kopfschmerzen
  • Schwangerschaft
  • Rückenschmerzen und vielem mehr!

    Kurzfilm