Copyright 2019 - www.girard.at

 

Bindung entsteht im gemeinsamen Tun

ANMELDUNGEN: bitte schriftlich mit Tag und Uhrzeit! Die Termine werden immer für zwei Monate ausgeschrieben. Ab Jänner habe ich ein neues Trainingsgelände, Infos in Kürze.

Hundealltagstauglichkeit HAT Winter 2020 


Die HAT wird  mehrmals im Jahr angeboten. Ihr trainiert nach eurem individuellem Trainingsstand. 
Besonderes GUTI: Ein Termin Socialwalk ist im HAT-Paket enthalten. HAT ... deinen Hund zu einem angenehmen Begleiter erziehen und - wenn du willst - eine Prüfung darüber ablegen. HAT ... dein bester Einstieg in die Ausbildung Therapiebegleithunde!

Jänner: 11., 18., 25. um 10:00 Uhr                 
Februar: 01., 08.,15., 22. um 10:00 Uhr                  

Prüfungstermin: 29.02. 10 Uhr
Investition: 154 Euro und für die Prüfung 45 Euro

Trainings November und Dezember 2019 


Early Morning
... mittwochs in einer offenen Kleingruppe zu verschiedensten Themen trainieren. 

November: 06., 13., 20., 27. um 10 Uhr

Dezember: 04., 11., 18. um 10 Uhr

Happy Saturday ... samstags in einer offenen Kleingruppe zu verschiedensten Themen trainieren.

November: 02., 23., 30. um 10 Uhr, 09. und 16. fällt aus!

Dezember: 07., 14., 21. um 10 Uhr

Mantrailing ... Dein Hund lernt eine Versteckperson nach ihrem Geruchsgegenstand zu suchen. Immer nur ein Hund arbeitet. Nutzen: Tolles Hobby, auch für ängstliche und unsichere Hunde, da die Vierbeiner lernen, sich auf eine Aufgabe zu fokussieren, angstauslösenden Reize können besser ausgeblendet werden, positive Erfahrungen lassen das (Selbst)Vertrauen wachsen. Nimm dir rund zwei Stunden Zeit. Standort des Treffpunkts kommt via WhatsApp.

November: 02., 23. um 11 Uhr (Samstage)

November: 08., 15. um 17 Uhr (Wochentage)

Dezember: 14. um 11 Uhr (Samstag)

Dezember: 06., 20. um 17 Uhr (Wochentage)

Socialwalks ... Kontrollierte Hundebegegnungen an der Leine unter Berücksichtigung der jeweiligen Individualdistanz. Nutzen: Das Sozialverhalten der Hunde wird verbessert und stabilisiert, die Beobachtungsgabe der Menschen wird geschärft, mehr Sicherheit bei Hundebegegnungen, spielerisch zur Leinenführigkeit. Freu dich auf viele Beschäftigungsideen für einen kommunikativen Spaziergang. Raus aus dem Gelände, rein ins Abenteuer. Standort des Treffpunkts kommt via WhatsApp.

November: 30. um 11 Uhr 

Dezember: 7. um 11 Uhr

Dummytraining ... Eine abwechslungsreiche, lustige und fordernde Beschäftigungsmöglichkeit für jeden apportierfreudigen Hund. Für Einsteiger gibts Vorabinfos via Mail. Wir starten für die Basics im Einzeltraining bzw Kleinstgruppe mit zwei Teams. 
Termine dazu sowie zu weiteren spannenden Themen wie Anti-Giftköder-, Medical-, Jagdkontroll-, Impuls-, Leinenführigkeits-, Rückruftraining oder zu Beschäftigungs- und Verhaltensfragen aus dem Alltag bitte persönlich abstimmen, 0660 713 00 56, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine angegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. 

Hundehalterkurs - Sachkundenachweis

Sachkundenachweis in Kooperation mit der Volkshochschule OÖ in Enns (Hauptschule 1, Maria Anger 6, 4470 Enns), von 18:30 bis 21:30 Uhr, Anmeldung über VHS.

nächster Termin für 2019: 19.11.  

 

AmazingDogs 

 

facebook    email

Impressum   |   AGB    |   Datenschutz

 

 

 

Our website is protected by DMC Firewall!