Copyright 2019 - www.girard.at

Tierschutzhündin Juli

Freundschaftlich geführt und erfolgreich in eine bestehende Hundegruppe integriert.

 

JuliMein Name ist Juli. Ich bin am 25. Juli 2014 geboren. Als reine Gartenhaltung wurde ich im Dezember 2016 im Linzer Tierheim wegen meines ausgeprägten Jagdverhaltens und meiner schlechten Leinenführigkeit abgegeben. Meine neue Familie holte mich bereits im Jänner 2017 zu sich. Von der 10 m Leine haben wir es erfolgreich bis zur 5 m Leine geschafft. Mit den Hin-und-Retour-Strecken bin ich schon sehr folgsam geworden, auch freilaufend bleibe ich immer besser bei Frauli und höre auf ihren Rückruf. Es hat fast ein Jahr gedauert, dass ich den Blickkontakt zu ihr aufbauen und halten kann.

01 03 02

 

 



"Ich bin ein Schmusebär."

 

 

HAT 1

 

 

 




 

AmazingDogs   ÖBdH  trainieren statt dominieren  Aktion10plus at   voeht

 

facebook    email

Impressum   |   AGB    |   Datenschutz

 

 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd