Copyright 2019 - www.girard.at

Run free ... Berillo

Therapiebegleithunde sind ein Stück Natur, die Begegnung mit ihnen sprechen Körper, Geist und Seele an.

 

A027 019 030 024 Magdalena 003 018 Lena 008 091009 012 021 027 (2) Magdalena 011 02 001 049

Berillo KopfIch erblickte am 16. August 2007 beim Verein Partner-Hunde in Salzburg das Licht der Welt. Meine Rassenbezeichnung lautet Labrador Retriever. Mein Fell war gelb und mein Körper bulliger als der meiner Brüder Citta und Diamo.
Ich war ein freundlicher, geselliger Rüde und liebte die vielen verschiedenen Menschen, mit denen ich als Therapiehund in Kontakt kam. Es gab nichts Schöneres als Seite an Seite mit meinem Frauchen Licht und Wärme in das Leben anderer zu zaubern. Unsere Klienten schätzten meine Ruhe und Gelassenheit.

Am 15. Jänner 2016 habe ich mich entschieden über die Regenbogenbrücke zu gehen. An alle, die um mich trauern: Eines Tages irgendwann mal werden wir uns wieder sehen und gemeinsam eng beisammen über diese Brücke gehen.


"Wenn wir denken, er lässt uns im Stich - ruft Gott seine Engel zu sich. rip Berillo, unser ewiger Vorzeigewauzi."

Zertifizierter Therapiebegleithund, Begleithundeprüfungen BH, BGH 1, BGH 2

 

 

 

AmazingDogs   ÖBdH  trainieren statt dominieren  Aktion10plus at   voeht

 

facebook    email

Impressum   |   AGB    |   Datenschutz

 

 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd