Zum Hauptinhalt springen

Companionship CPS

Ohne Leine im Team unterwegs

Die CPS (clever / powerful / superior) in Zusammenarbeit mit meiner Partnerin im Hundesport Melina Kapl wird mehrmals im Jahr angeboten. Es geht um Nasenarbeit, Geschicklichkeit und Körperführung. CPS für bessere Konzentration, gemeinsame Beschäftigung und Teamarbeit und - wenn du willst - eine Prüfung darüber ablegen.
Voraussetzung: Positiv absolvierte HAT SK, der Hund sollte körperlich fit sein, die Übungen werden ohne Leine absolviert! CPS pausiert gerade wegen eigener Prüfungen, weitere Termine in Kürze!

Anmeldung zu CPS

Daten zum Hund

Fieldset

Ich erkläre mich mit den AGB und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@girard.at widerrufen.