Zum Hauptinhalt springen

TELLINGTON TTOUCH mit Doris Prinstinger

2020 ist das Tellington TTouch Training mit Doris Prinstinger, Hundeschule & Seminare, zum ersten Mal mit im Angebot der Therapiebegleithundeausbildung. Vor dem Termin wird mittels ONLINEVORTRAG die Theorie rund um Tellington TTouch vermittelt. Für all jene die nicht Teil der Ausbildung sind, aber dennoch dabei sein wollen, gibt es einige Plätze zusätzlich.

Beim Tellington TTouch Training handelt es sich um ein sehr umfangreiches, ganzheitliches Trainingskonzept bestehend aus der Körperarbeit, dem Tellington TTouch, und der Bodenarbeit, der Arbeit in Balance über verschiedene Elemente.

Therapiehunde profitieren davon in vielfältiger Weise - um gut vorbereitet in den Einsatz zu gehen oder auch danach, um leicht entspannen zu können. Manches Tellington Equipment lässt sich sehr gut im Einsatz selbst verwenden und macht z.B. die Leinenführigkeit für Hund und Klient leichter.

Bitte mitnehmen: Eine Decke wo Hund und Halter Platz finden, Brustgeschirr und Halsband, Schreibzeug.

Ein Artikel von Easy dogs über die Einzigartigkeit dieser Methode.

Das Training wird im Rahmen der Therapiebegleithundeausbildung angeboten ... Herbst 27.09. und Vortrag ONLINE 24.09.!

Für all jene, die nicht Teil der Ausbildung sind, aber dennoch dabei sein wollen, gibt es einige Plätze zusätzlich.

Termine & Investition: 
PRAXIS 27.09. 09:00-12:00 Uhr: 3 Stunden, maximal 8 Teilnehmer sowie
VORTRAG ONLINE 24.09. 18:30-20:00 Uhr: 1,5 Stunden 
Im Paket zu 60 Euro!

Mehr Informationen dazu gibt es unter office@girard.at und über das Kontaktformular.