Zum Hauptinhalt springen

DUMMYTRAINERAUSBILDUNG mit Nicole Pfaller-Sadovsky und Gernot Sadovsky

Seit 2015 lerne ich von und mit Nicole Pfaller-Sadovsky, Happy-Fellow® Consulting & Seminar. Derzeit mach ich selbst den Happy-Fellow® DummytrainerInnen Lehrgang 2022, super spannend und ich freu mich auf viele Dummyteams, denen ich mein Wissen weitervermitteln darf.

Gearbeitet wird Einzeln odwer in Dreierteams mit ähnlichem Ausbildungsstand.

Dummy verbindet! Die Dummyarbeit ist eine der besten Möglichkeiten, apportierfreudige Familienhunde jeglichen Alters und unabhängig von der Rasse geistig zu fördern und zu fordern. Nasenarbeit und Aufbau der Impulskontrolle (Selbstkontrolle) sind wichtige Komponenten. Die Übungen können jederzeit mit dem Lieblingsspielzeug (Ball …) des Hundes beim Gassigehen eingebaut werden. Ohne großen Aufwand! 

Anmeldung unter office@girard.at oder über das Kontaktformular