Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen auf meiner Blog & Talk

Hier greife ich Themen auf und beleuchte diese mit aktuellem Wissen, teilweise ergänzt um Statements weiterer Hundemenschen aus Praxis und Wissenschaft. Egal ob es um Beschäftigung, Clickern, Leckerli, Lockere Leine, Hundebegegnungen, Mehrhundehaltung ... geht: ich bleib dran, um euch zu zeigen, dass das Leben mit Hunden schön ist; wichtig sind viele gemeinsame Unternehmungen, die für euch beide Sinn machen; erkennt, was ihr wann tun könnt oder besser lassen solltet und habt den Mut rauszugehen, um etwas Sinnstiftendes für beide Seiten mit euren Hunden zu machen. Gassigehen und Spazierengehen kann soooooo viel mehr!

Ich bin für euch da: Ihr könnt mir gerne ein Mail an office@girard.at senden; ich greife eure Themen auf und wir gehen ein Stück des Weges zusammen.

Ich bin Brigitte Girard, Hunde sind die Liebe meines Lebens. Ich berate und trainiere Menschen mit ihren Hunden nach modernsten Methoden, bedürfnisorientiert und belohnungsbasiert für beide.

Und wenn ihr euch mit eurem besten Begleiter in Richtung Therapiebegleithundeteam entwickeln wollt, dann checkt doch mal gerne in unsere Ausbildung ein! 

Der Strichpunkt begleitet mich; wir können mit unseren Hunden mehr Leichtigkeit ins Leben bringen, wenn wir uns in der gemeinsamen Zeit mit ihnen zusammen entwickeln.

A SEMICOLON IS USED WHEN AN AUTHOR COULD'VE ENDED THEIR SENTENCE, BUT DECIDED TO KEEP GOING.

THE AUTHOR IS YOU AND THE SENTENCE IS YOUR LIFE. PROJECT SEMICOLON