Zum Hauptinhalt springen

Testimonials

Glückliche Mensch-Hunde-Teams

Tolle Hundetrainerin mit unglaublichem Fachwissen und dem nötigen Einfühlungsvermögen! Unser Hund genießt sichtlich jedes Training!

Markus S.

Wer mit seinem Hund ein gutes Team werden will, einen positiven und liebevollen Umgang pflegen will und abwechslungsreiches, lustiges und vor allem zielführendes Training sucht ist bei Therapiehunde mit Herz absolut richtig. Brigitte Girard ist nicht nur mit Leib und Seele dabei, man findet in ihr auch eine kompetente Trainerin die einem bei jeglichen Trainingszielen unterstützt.

Tanja B.

Absolut tolle Hundetrainerin! Der Trainingsplatz sowie die Ausstattung einfach top! Alle die eine Hundetrainerin suchen oder mit ihrem Hund eine Ausbildung zum Therapiebegleithund machen möchten kann ich die liebe Gitta nur herzlichst weiterempfehlen.

Angelika S.

Trainerin mit ❤ für Mensch und Hund! Ich kann das Training bei Gitta wirklich jedem empfehlen! Was man mit Geduld, positiver Verstärkung und Verständnis beim Hund erreichen kann ist unglaublich... Danke für alles was du in den letzten Monaten für uns getan hast. Nali und ich freuen uns auf ganz ganz viele weitere Trainingseinheiten mit dir.

Carmen A.

Die richtigen Worte zu finden um das Training bei Gitta, im Speziellen die Ausbildung zum Therapiebegleithund, zu beschreiben, ist schwer - diese Leidenschaft, die Liebe, das Verständnis, die Wertschätzung, die Einzigartigkeit, den Facettenreichtum, die Individualität im Training,.... muss man einfach fühlen ❤️ Jedem der eine Ausbildung sucht, in der nicht nur auf reine Leistung und Fehlerfreiheit abgezielt wird, sondern auf das Zusammenspiel und Wohlbefinden von Mensch und Hund geachtet wird und man Mut zum " nicht perfekt sein müssen" bekommt, kann ich die Ausbildung bei Therapiehunde mit Herz nur empfehlen. Auch als ausgebildeter Hundetrainer kann man bei Gitta sehr viel dazulernen und mit ❤️ bei der Sache sein. Wir sind dankbar für die Zeit hier....

Lisa G.

Sehr kompetente Trainerin. Ihr Herz schlägt für Mensch und Hund! Mit positiver Verstärkung und immer einen Ratschlag parat. Wir sind bereits seit 1,5 Jahren bei ihr und es macht immer Spaß. Trainings für jeden Hund und Halter! :-)

Romina H.

Positiv: Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit Wahnsinns Trainerin für Mensch und Hund ❤! Durch das super Training mit Gitta konnten wir in den letzten 5 Monaten sooo unglaublich tolle Erfolge erzielen. Von wegen mit positiver Bestärkung kriegt man einen "verhaltenskreativen" Hund nicht erzogen....meine Maus ist der Beweis und du hast es für uns möglich gemacht. Danke dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst! Wir freuen uns nach wie vor auf jede Trainingsstunde weil dir immer wieder neue Herausforderungen für uns einfallen. Einfach TOP !!!

Carmen A.

Ich kann es jeden empfehlen. So viel Wissen und die liebevolle Umgang mit die Hunde, ermöglicht eine tolle Ausbildung, wo keine Frage offen bleibt, man lernt die Bedürfnisse die Hunde wahrzunehmen u sie dadurch spielend trotzdem fördern zu können. Dadurch ist eine tiefe, gegenseitige Mensch - Hundbeziehung ermöglicht wird. Es macht Spaß für alle Teilnehmer. (Mensch und Hund). Dies alles wärs nicht möglich, wenn Gitta nicht so wäre wie sie ist. Danke für die tolle Zusammenarbeit und für die vielseitige Wissensvermittlung.

Csilla B.

Ich bin so froh, dass ich Gitta getroffen habe! Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und Herzlichkeit, mit ihrer Menschen- und Tierliebe, ihrer Phantasie und Erfahrung immer wieder wieder Mut gemacht und tut es noch immer. Danke an Gitta für die Freude mit meinem Hund Gustav, einem Barsoi aus dem Tierschutz, als Team zusammenwachsen zu können!

Gabriela S.