Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung und Prüfung Therapiebegleithund

Mensch-Hund-Team anmelden

So seid ihr dabei:

Der Einstieg zur Ausbildung startet mit dem Wesenstest im Mensch-Hund-Team. Die Teams werden hinsichtlich ihrer Toleranzgrenzen (Angst, Stress, Frustration) sowie ihrer sozialen Kompetenz beurteilt. Da die Ausbildung eine Teamausbildung DU UND DEIN WAUZI ist, wird auch beim Wesenstest der Teamauftritt bewertet. Mit der Übermittlung des ua Formulars und der Investition von 50 Euro (Wert Wesenstest) an ua Bankverbindung ist die Anmeldung fix. Aktuelle Ausbildungstermine findest du hier.

Konto Mag. Brigitte Girard, Sparkasse Oberösterreich
IBAN AT91 2032 0044 0001 5742, BIC ASPKAT2LXXX

Bereits bei einem anderen Ausbildner gelernt und die PRÜFUNG zum Therapiebegleithund zertifiziert (VetMedUni Wien) über uns umsetzen? Dann bitte auch über dieses Formular anmelden, ihr hört möglichst rasch von uns. Aktuelle Prüfungstermine findest du hier.

Du möchtest vorab den STARTVORTRAG "Entwicklung zum Therapiebegleithunde-Team" um 25 Euro sehen? Dann kannst du gerne eine aktuelle Aufzeichnung erwerben! Du willst live dabei sein?
Dazu gibt es vor jedem Ausbildungsstart die Möglichkeit! Aktuelle Termine der Startvorträge findest du hier.

Du möchtest am jährlichen FACHVORTRAG "Aus der Praxis" teilnehmen und dafür pro Vortrag 20 Euro investieren? Im Paket: 50 Euro 3 Vorträge, 90 Euro alle 6 Vorträge! Anerkannt als Fortbildung für Therapiehundeteams! Meld dich an! Unsere Referent:innen und den aktuellen Termin findest du hier.

Du kennst uns noch nicht und möchtest gerne eine 45-MINUTEN-KENNENLERNEINHEIT mit deinem Hund buchen? Dabei machen wir einige Übungen, die eure (sichere) Bindung abchecken! Interessiert? Wenn du dich danach innerhalb von vier Wochen für die Ausbildung anmeldest, ist die Einheit kostenfrei! Das Kontaktformular findest du hier.

Du bist am brandaktuellen Zusatzmodul interessiert? Dann schreib uns! Das Kontaktformular findest du hier.

Anmeldung

Daten zum Hund

Fieldset

Ich erkläre mich mit den AGB und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@girard.at widerrufen.