Zum Hauptinhalt springen

Hundealltagstauglichkeit HAT

Das Training zu einem benimmsicheren Hund

Für die HAT werden alle zwei Monate sieben Trainingstermine ausgeschrieben, danach kann eine Prüfung abgelegt werden. Ihr trainiert nach eurem individuellem Trainingsstand. Wir machen eine Gruppeneinteilung - bitte immer melden, falls ihr einmal ausfällt. Natürlich könnt ihr gerne bei Bedarf in eine andere Gruppe wechseln, das bitte vorab mit uns abstimmen. Danke schon jetzt, wir können uns somit besser vorbereiten. 

GOODY: Für den aktuellen HAT-Durchlauf ist ein Socialwalk pro Team frei, bitte anmelden! 

Die HAT ist dein bester Einstieg in die Ausbildung Therapiebegleithunde-Team!

Weil wir spielerisch trainieren, bieten wir die HAT auch für KINDER ab 7 Jahre und JUGENDLICHE ab 12 Jahre an UND NUR in den Sommermonaten zu einem Spezialpreis! Wir freuen uns darauf, viele Talente zu fördern!

Mehr Infos: www.oebdh.at/index.php/hundealltagstauglichkeit

Link zur Prüfungsordnung

Termine November und Dezember 2021

Samstags und einen Freitag jeweils um 15 Uhr (13.11. fällt aus, dafür Freitag 10.12.), aufgrund der vielen Anmeldungen gibt es einen Zusatztermin mit 14 Uhr

06.11.

20.11.

27.11.

04.12.

10.12.

11.12.

18.12.

Infos

und Hinweise

Prüfungstermin:
Eine HAT Prüfung wird es erst wieder 20221 geben, ab 6 Teilnehmer mit Zeiteinleitung!

Investition:
154 Euro und für die Prüfung 44 Euro bzw Eintrag in 10er Block Gruppentrainings (die Prüfung zählt als 2 Trainings)

Anerkennung für die erweiterte Sachkunde:
Brief der OÖ Landesregierung


Anmeldung zur HAT

Daten zum Hund

Fieldset

Ich erkläre mich mit den AGB und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@girard.at widerrufen.