Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung und Prüfung Therapiebegleithund

Mensch-Hund-Team anmelden

So seid ihr dabei:

Der Einstieg zur Ausbildung startet mit dem Wesenstest im Mensch-Hund-Team. Mit der Übermittlung des ua Formulars und der Investition von 50 Euro (Wert Wesenstest) an ua Bankverbindung ist die Anmeldung fix.

Konto Mag. Brigitte Girard, Sparkasse Oberösterreich
IBAN AT91 2032 0044 0001 5742, BIC ASPKAT2LXXX

Bereits bei einem anderen Ausbildner gelernt und den Therapiebegleithund zertifiziert (vetmed messerli) über Therapiebegleithunde mit Herz umsetzen? Dann bitte auch über dieses Formular anmelden, ihr hört möglichst rasch von uns.

Anmeldung

Daten zum Hund

Fieldset

Ich erkläre mich mit den AGB und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@girard.at widerrufen.