Zum Hauptinhalt springen

Sachkunde-Kurs für Oberösterreich

PRÄSENZ in ENNS

ERST DER KURS, DANN DER HUND! Das wäre fein, aber die Realität ist oft anders; wir freuen uns auf jeden Fall auf euch und liefern viele wertvolle Inputs! Ein Tier anzuschaffen, gehört gut geplant und überlegt. Ein Haustier ist ein lebendiges Wesen mit Bedürfnissen, das unsere Liebe und Verantwortung verdient. In ein Tier müsst ihr Zeit, Mühe und Euros investieren und das für die nächsten 10 bis 15 Jahre; es ist eine Lebensentscheidung! 
Hier geht's zur gesetzlichen Grundlage des Landes OÖ - da kannst du auch Fragen stellen und du findest eine Auflistung häufig gestellter Fragen rund um das Thema Hundhaltung!
Am besten meldest du dich gleich für einen der nächsten Vorträge an!

Die nächsten TERMINE 2024 im Ristorante La Tavola, Schlossgasse 4, 4470 Enns

22.03., 05.04., 03.05., 21.06., 27.09., 25.10., 22.11., 13.12

immer freitags für 6 h von 13 bis 19 Uhr

Kontakt & Anmeldung

Die Veranstaltung findet bei mindestens 10 Anmeldungen statt!
Teilnahme ohne Hund, bitte Jause mitnehmen ;)
Du nimmst einen Dolmetscher mit? Bitte bei Anmeldung Info an uns.
Du hast bereits die grüne Sachkunde-Karte und willst dein Wissen up to date halten? Dann bitte gerne anmelden und um den Sonderpreis 50 Euro teilnehmen!

Kosten 85 Euro mit einem Trainingsgutschein als Guddie!

CHECKLISTE FÜR DEN ERHALT SACHKUNDE-NACHWEIS
* Schriftlich angemeldet: Name, Adresse und Geburtsdatum Hundehalter:in (Mindestalter 16 Jahre) 
* Kursbeitrag von 85 Euro pro Person überwiesen: IBAN AT91 2032 0044 0001 5742, Mag. Brigitte Girard
* 100 % Anwesenheit beim Sechs-Stunden-Präsenzvortrag und 70 % positiv beim anschließenden Quiz

SCHREIBT UNS DOCH, WENN IHR AUCH BEGEISTERT SEID 

Ich wollte mich nochmals bedanken für den Kurs gestern, weil wir soviel dazu gelernt haben.

Vielen Dank für diesen interessanten Kurs. Habe schon seit über 30 Jahren Hunde, trotzdem war noch einiges neu für mich.

Danke für den kurzweiligen Vortrag mit super Filmmaterial.

Trotz der langen Zeit sehr lebhaft mit den Bildern und die vielen Infos, auch zur hündischen Körpersprache, vielen Dank.

Die Hund-Kind-Folien und die Inhalte aus der Tierarztpraxis habe ich super spannend gefunden.

Test erledigt! Vielen Dank für die kompakte Wissensvermittlung!

Vielen Dank für einen sehr lehrreichen, entspannten und wunderbar vorgetragenen Kurs.

Vielen Dank für eure tollen Vorträge. Sie waren sehr informativ, interessant und die Zeit ist im Fluge vergangen. Es war wirklich toll.