Zum Hauptinhalt springen

Themenkarussell - mit Anmeldung einfach in der offenen Gruppe mitdrehen

MITTWOCHS um 10 und die Wiederholung um 16 Uhr

Beim Themenkarussell unser vielfältiges Beschäftigungsangebot kennen lernen, gemeinsam die Woche teilen und dabei auf überraschend neue Teilnehmer treffen. Es gibt eine WhatsApp Gruppe und tadaa die Erstaufführung am Morgen und eine Wiederholung am Abend. Das Treffen findet ab drei Teilnehmer statt, daher kann schon mal kurzfristig abgesagt werden, also bleib dran! Das Themenkarussell dreht sich weiter! Viele der spielerischen Übungen sind aus dem Onlineprogramm "Mein bester Begleiter" von Leben mit Hunden.

Die Trainings werden  von Melina Kapl EduKyno und mir geleitet und alle zwei Monate mit neuen Ideen ausgeschrieben. 

Um 10 Uhr für die Morgenstars und die Wiederholung um 16 Uhr für die Abendbummler

03.11. bis 24.11. ... LOCKER-Leinen-Profi in vier Terminen

Du möchtest, dass sich dein Arm nach dem Gassigang gleich lang anfühlt wie davor? Dein Wauzi würd dich lieber nicht mehr durch die Gegend schleifen müssen? Wir setzen das Oktoberprogramm auch im November fort und ergänzen mit TTouch Körper- und Bodenarbeit sowie neuen Trainingsorten, um gemeinsam leichteres und schwierigeres Gelände kennen zu lernen.

01.12. bis 22.12. ... STOPP und RÜCKRUF-Profi in vier Terminen

Du möchtest, dass dein Hund sich mit Begeisterung stoppen lässt? Dein Wauzi freut sich auf klare Zeichen von dir? Wichtig: Der funktionierende Rückruf ist die Lebensversicherung deines Hundes. Er wirkt besser, wenn er doppelt abgesichert ist! Mit Pfeifensignal wird das Ganze bombensicher! Falls du noch keine Pfeife hast, kannst du diese gerne bei mir zu Beginn des Trainings erwerben.

 

SAMSTAGS um 10 Uhr ab 23.10.2021!

Lernen ist Wiederholen in Varianten! Dieses Angebot gibt es nur von Ende Oktober bis Ende Februar!

 

 

 

 

 

Anmeldung zu diversen Trainings

So kannst du dich auch anmelden:

Per Mail unter
office@girard.at

Per Telefon oder Whatsapp unter
+43 660 713 00 56

Fieldset

Ich erkläre mich mit den AGB und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@girard.at widerrufen.