Zum Hauptinhalt springen

Themenkarussell - mit Anmeldung einfach in der offenen Gruppe mitdrehen

DIENSTAG MORGEN September bis Februar um 10 Uhr, März bis Juni um 9 Uhr, Juli und August Themenkarussell-Sommerpause am Hundeplatz, es ist Zeit für Dummy und Wasserspaß

Beim Themenkarussell unser vielfältiges Beschäftigungsangebot kennen lernen und dabei auf überraschend neue Mensch-Hund-Teams treffen. Es gibt eine WhatsApp Gruppe für kurzfristige Abstimmungen. Gruppentrainings finden üblicherweise ab drei teilnehmenden Teams statt, daher kann schon mal kurzfristig abgesagt werden, also bleib dran! Das Themenkarussell dreht sich weiter! 

Investition: 25 Euro oder Abrechnung über den laufenden 10er Block Gruppe.

Nov bis Feb SOCIAL-ADVENTURES – der beste Mix aus Abenteuer und Socialwalks 

In den kalten Monaten setzen wir auf gemeinsames Beschäftigen und Bewegen in neuer Umgebung. Wir schaffen kleine und große Abenteuer in Kombination mit Socialwalks! Info über den Treffpunkt am Vorabend. Kurz vor Weihnachten gibt es eine Charitywoche und das neue Jahre begrüßen wir mit 7 Plätze - 7 Schätze!

März bis Juni WALKI-TALKIES – im Gespräch mit deinem Traumhund

Wie sieht dein Traumhund aus? Kooperiert er gerne und reagiert auf deine Signale? Ist er leicht zu motivieren, bleibt er auch draußen bei dir, kann er auch gut entspannen?  Freut euch auf die absoluten Grundlagen tierischer Traumbeziehungen - Ankommen, Aufwärmen und Spaß am gemeinsamen Tun. 

Juli und August DUMMY-SPASS – der beste Mix aus Dummyarbeit und Wasserspaß 

Je nach Anmeldung werden wir Anfänger und Fortgeschrittene in Gruppen einteilen. Neben dem Apportieren stehen Pfeifensignale für das Herankommen und Stoppen sowie Übungen für das Locker-Leine-Laufen am Programm und das alles in spannender Umgebung fernab des Trainingsgeländes. 

Sept und Okt LEARN-TEAM – unterwegs im Fließband und in Lernstraßen

Gruppentrainings sind oft herausfordernd. In den Herbstmonaten konzentrieren wir uns daher auf kreatives Gruppentraining im Fließband und in Lernstraßen, bestens geeignet zum Generalisieren (= Verallgemeinern) und Wiederholen der Inhalte, die wir über das Jahre bereits gelernt haben.

 

 

Anmeldung zu diversen Trainings

So kannst du dich auch anmelden:

Per Mail unter
office@girard.at

Per Telefon oder Whatsapp unter
+43 660 713 00 56

Fieldset

Ich erkläre mich mit den AGB und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@girard.at widerrufen.