Zum Hauptinhalt springen

WELPENTREFF - bester Start ins Hundeleben

Gerade ist ein Welpe eingezogen oder es gibt Fragen bei der Anschaffung? Wir sind das das ganze Jahre über für euch da! Einstieg im Welpentreff ist jederzeit möglich, jedes Team lernt auf seinem individuellen Level! Natürlich ist bei uns auch eine Begleitung im Einzelcoaching möglich. Was genau ist aber nun der Welpentreff? Wir trainieren spielerisch in Kleingruppen und unsere Welpen lernen dabei etwas ganz Wichtiges: Ich kann andere Hunde einfach beobachten und muss nicht gleich zu jedem hin, ich kann neben anderen lernen und dafür bieten wir einen sicheren Rahmen. Wenn einzelne Welpen gut zusammen passen, dann können sie sich im Spielverhalten üben. Spielzeit ist Lernzeit fürs Leben - gilt für Welpen genauso, wie wir das auch von Kindern kennen. Ach ja, bei uns ist die ganze Familie herzlich willkommen. Wir sind achtsam, beobachten genau und lernen dabei viel über die hündische Kommunikation. Ergänzt wird das Welpenpaket durch Socialwalks an ausgewählten Orten in Enns. Der Welpentreff - unser Themenkarussel für die Kleinsten.

Die Trainingseinheiten à 45 Minuten finden über den Sommer immer montags um 19 Uhr statt, wir starten am 19. Juli! Investition: 154 Euro (sieben Gruppentermine à 22 Euro). 
Unsere Empfehlung: Eine Einzeleinheit vorab zum Kennenlernen der Basics des modernen Hundetrainings, entweder im eigenen Daheim oder gleich am Hundeplatz. Investititon: 55 Euro, inkludierte zwei wirklich nützliche Geschenke.

Toptipp der Welpenkanal von Petra Frey.

Und danach? Ab in die HAT, Einstieg mit rund vier Monaten möglich, Junghundeprüfung mit sechs Monaten!